über uns

Luna

… ist ein feste Größe für Kinderspielzeug in Berlin, Moabit.
Seit mehr als einem Jahrzehnt werden hier Kinderträume wahr!

0
Geschäft
0
Jahre
0 +
Marken

Unsere Geschichte

Als Mutter von 3 Kindern wagte ich mich erstmalig vor 12 Jahren in die Selbstständigkeit. Zuvor schon arbeitete ich leidenschaftlich als Spielwarenverkäuferin und weiß daher ganz genau, was das Kinderherz höherschlagen lässt. Die Phantasie anregen, schöne Dinge begreifbar machen und täglich die Freude am Spielen erneuern, das ist mein Ziel mit dem Kinderspielzeugladen Luna!

Seit Juli 2023 habe ich Verstärkung von der wunderbaren Lotty, gemeinsam arbeiten wir an eurem Luna!

2012
Gründung von Luna
2022
Erweiterung des Geschäfts um einen Verkaufsraum
Daniela King
Geschäftsinhaberin

„Für mich ist das strahlende Gesicht eines Kindes das wertvollste Geschenk.“

Unsere Werte

Symbol von Nachhaltigkeit. Baumsetzling in Hand Icon.

Mit sorgfältig ausgewählten und umweltfreundlichen Materialien sorgen wir für ein bedenkenlosen Spielspaß!

Symbol eines Kopfes mit kreativen Dingen. Symbol für schlaue und kreative Kinder Erziehung

Kreativität steht bei uns im Mittelpunkt! Wir fördern spielerisch die Entfaltung kindlicher Fantasien.

Symbol von Häusern und Wolken, die Regionalität und Lokalität symbolisieren sollen. Symbol für Regionalen Berlin Bezug.
Im Luna erlebst du eine herzliche und fachkundige  Beratung, eine familiäre Atmosphäre und ein handverlesenes Sortiment.

...Für Kinder

von Welt

Nach oben scrollen